- - - By CrazyStat - - -
Christiane-W - Serienzitate

Christiane-W's Zitate [15]

  1. Dr. Cox zu Elliot: „Soll ich langsamer reden, oder jemanden holen der Blödmännisch spricht!?“ zu Scrubs - Die Anfänger
    5 Stimmen (4.2 von 5)
  2. Ted: „Und was ist ein Buckland?“
    Dr. Cox: „Ein besonders ekliges, meist haarloses Geschwür, das man nie auf Frauen findet.“
    Ted: „Echt?“
    Dr. Cox: „Nein Ted, das ist ihr Nachname!“
    Ted: „Oh, stimmt ja. Ha, der war echt gut.“ zu Scrubs - Die Anfänger
    11 Stimmen (4.55 von 5)
  3. Turk: „Alter, ich werd in deinem Wanst rumwühlen bis dir die Nierensteine aus der Nase schießen!“ zu Scrubs - Die Anfänger
    3 Stimmen (3 von 5)
  4. Dr. Cox: „Für mich ist Sex ein Sport - genauso wie Squash. Man spielt eine halbe Stunde, schwitzt etwas und hofft das man nichts in Auge bekommt!“ zu Scrubs - Die Anfänger
    9 Stimmen (4.56 von 5)
  5. Dr. Cox: „Ich weiß, Bob, allein wenn Sie nur daran denken mir einen Gefallen zu tun, pressen Sie die Arschbacken so fest zusammen, dass man nur ein Stück Kohle dazwischen klemmen müsste, um einen lupenreinen Diamanten zu erzeugen.“ zu Scrubs - Die Anfänger
    3 Stimmen (4.33 von 5)
  6. Rex: „Ich fass es nicht, du wolltest mich umbringen!“
    Bree: „Ja weißt du, ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen.“ zu Desperate Housewives
    2 Stimmen (2 von 5)
  7. Julie: „Wann hattest du das letzte mal Sex? ... Ist es dir unangenehm, dass ich das frage?“
    Susan: „Nein, ich versuche mich nur zu erinnern!“ zu Desperate Housewives
    2 Stimmen (2.5 von 5)
  8. Bree: „Hallo, Danielle, wie wars in der Schule?“
    Danielle: „Es war gut.“
    Bree:„ Gut, wo hat dein Bruder sein Marijuana versteckt?!“ zu Desperate Housewives
    1 Stimme (5 von 5)
  9. George: „Mit den richtigen Chemikalien kann man fast alles los werden.“ zu Desperate Housewives
    2 Stimmen (3 von 5)
  10. Rex: „Bree, ich glaube, ich habe einen Herzinfakt!“
    Bree: „Nein, hast du nicht!“ zu Desperate Housewives
    3 Stimmen (3 von 5)
  11. Bree: „Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas!“ zu Desperate Housewives
    4 Stimmen (4 von 5)
  12. Wollknäuel: „Ähm, äh, H - U - N - D. Katze.“
    Jurie: „Oh, nein. Nah dran, aber das ist nicht die korrekte Schreibweise von dem Wort 'Zentrifuge'.“ zu Drawn Together
    8 Stimmen (4.38 von 5)
  13. Wollknäuel: „Die fragen mich, ob ich einen Gottkomplex habe. .. Ich bin Gott!“ zu Drawn Together
    10 Stimmen (4.1 von 5)
  14. Terminator reißt einem Mann das Herz raus
    Terminator: „Sag mir, bist du Wollknoll Sockenbart?“
    Mann: „Nein!“
    Terminator: „Entschuldigung, es liegt mir am Herzen ihn zu finden.“ zu Drawn Together
    7 Stimmen (3 von 5)
  15. Captain Hero: „Ich muss dir wohl erst in den Arsch treten!“
    Wollknoll: „Ich muss dir wohl erst deinen Schwanz lutschen!“
    Captain Hero: „Ich muss dich wohl erst an der Mutterbrust säugen!“
    Wollknoll: „Ich muss dir wohl erst deinen Schwanz lutschen!“ zu Drawn Together
    10 Stimmen (4 von 5)