- - - By CrazyStat - - -
Bestbewertete Zitate - Serienzitate

Die 100 bestbewerteten Zitate

  1. Ich darf in einem überfüllten Klassenzimmer nicht "Feuer!" rufen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    5 Stimmen (5 von 5)
  2. Organtransplantationen überlässt man am Besten den Profis von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    5 Stimmen (5 von 5)
  3. Auch Freitags herrscht Hosenpflicht von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    5 Stimmen (5 von 5)
  4. Sie lachen über mich, nicht mit mir von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    4 Stimmen (5 von 5)
  5. Ich hab im Lehrerzimmer nichts ungewöhnliches gesehen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    4 Stimmen (5 von 5)
  6. "Der Präsident hat's auch getan" ist keine Entschuldigung von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    4 Stimmen (5 von 5)
  7. Ich werde meine Niere nicht über e-Bay verkaufen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    4 Stimmen (5 von 5)
  8. Ich darf Bart nicht anbeten von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    3 Stimmen (5 von 5)
  9. Ich heiße nicht "Doktor Tod" von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    3 Stimmen (5 von 5)
  10. Ich darf im Unterricht keine nackten Frauen zeichnen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  11. Knoblauch-Kaugummi ist nicht lustig von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  12. Ich darf das nicht mit meiner Zunge machen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  13. "Bart Dollar" sind kein legales Zahlungsmittel von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  14. Seelisch Schwache quält man nicht von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  15. Ich werde nie wieder die Unwissenheit des Lehrkörpers bloß stellen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  16. Ich lasse nie wieder BHs schnippen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  17. Diese Bestrafung ist nicht langweilig und sinnlos von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  18. Ich darf das neu eingeschulte Kind nicht vergraben von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  19. Ich darf keine Sachen essen, nur weil ich dafür bezahlt werde von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  20. Dreck gehört nicht zu den vier Grundnahrungsmitteln von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  21. Ich darf kein Eintrittsgeld für's Klo verlangen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  22. Ich sage nicht "Springfield" nur um Applaus zu bekommen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  23. Ich bin nicht berechtigt, Aushilfslehrer zu feuern von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  24. Meine Hausaufgaben wurden nicht von einem Einarmigen gestohlen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  25. Ich halte mich von den Kindergartenschildkröten fern von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  26. Plastiktüten-Penner ist kein anerkannter Beruf von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  27. Der erste Zusatzparagraph zur Verfassung beinhaltet nicht rülpsen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  28. 'N blöder Bindfaden' ist kein Nasenspray von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  29. Ich hatte nicht den Auftrag, das zu tun von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  30. Mein Hintern verdient keine Website von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  31. Ich bin nicht der neue Dalai Lama von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  32. Ich kann keine Sünden vergeben von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    2 Stimmen (5 von 5)
  33. Rudolphs rote Nase ist nicht alkoholbedingt von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    1 Stimme (5 von 5)
  34. Ich werde nicht verlangen, was ich wert bin von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    1 Stimme (5 von 5)
  35. Ich war weder dort noch hab ich's getan von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    1 Stimme (5 von 5)
  36. Bree: „Hallo, Danielle, wie wars in der Schule?“
    Danielle: „Es war gut.“
    Bree:„ Gut, wo hat dein Bruder sein Marijuana versteckt?!“ von Christiane-W zu Desperate Housewives
    1 Stimme (5 von 5)
  37. Dr. Cox: „Ich hasse dich. Du bist scheiße!“
    Elliot: „Ich weiß, aber ich arbeite an mir.“
    Dr. Cox: „Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.“ von Schuetze zu Scrubs - Die Anfänger
    15 Stimmen (4.93 von 5)
  38. Bauer: „[...] und die Temperatur sinkt auf Minus 173 Grad.“
    Fry: „Fahrenheit oder Celsius?“
    Bauer: „Das Erstere, dann das Andere.“ von Schuetze zu Futurama
    11 Stimmen (4.91 von 5)
  39. Marge: „Nicht, Homer. Du verurteilst diese Stadt zu einem Leben in Fettsucht und Diabetes.“
    Garth Motherloving: „Hör nicht auf sie, Homer!“
    Homer: „So ein Mist. Sie haben beide gute Argumente.“ von Schuetze zu Die Simpsons
    11 Stimmen (4.91 von 5)
  40. Homer: „Ich hatte die Wahl. Entweder töte ich ihn, oder niemanden.“ von Schuetze zu Die Simpsons
    11 Stimmen (4.91 von 5)
  41. Dr. Zoidberg: „Aaahja, das Herz, wo das Essen verdaut wird.“ von Schuetze zu Futurama
    10 Stimmen (4.9 von 5)
  42. Marge: „Hast du wieder getrunken?“
    Homer: „Nein! .. Naja, zehn Bier.“ von Schuetze zu Die Simpsons
    19 Stimmen (4.89 von 5)
  43. Bob Kelso: „Ich verstehe kein Wort. Was sagt er?“
    Dr. Cox: „Gehen Sie in Rente, Bob!“
    Bob Kelso: „Nur weil ich Ihr hirnrissiges Geflüstere nicht verstehe, heißt das noch lange nicht, dass ich alt bin! Im Gegenteil, ich gehe jetzt in mein Büro und spiele mit meinem neuen Computer.“
    Turk: „Uhh, was ist das für einer?“
    Bob Kelso: „Einer mit Bildschirm. .. Ich habe ihn genau verstanden, aber der Witz musste raus. Das ist ein Klassiker.“ von Schuetze zu Scrubs - Die Anfänger
    17 Stimmen (4.88 von 5)
  44. Fry: „Jetzt aber schnell. Ich will den Mond sehen.“
    Leela: „Nur die Ruhe. Der hat bis Neun geöffnet.“ von Schuetze zu Futurama
    8 Stimmen (4.88 von 5)
  45. Marge: „Homer, hast du die Tür verbarrikadiert?“
    Homer: „Wieso? Oh, wegen der Zombies. Nein.“ von Schuetze zu Die Simpsons
    8 Stimmen (4.88 von 5)
  46. Cheryl: „Zwillinge.“
    Jim: „Zwei Babys?“
    Cheryl: „Ja, Jim. Es sind zwei Babys.“
    Jim: „Das ist doch unmöglich, wir hatten nur einmal Sex!“ von Schuetze zu Immer wieder Jim
    8 Stimmen (4.88 von 5)
  47. Professor: „Es tut mir Leid, Fry, aber die Astronomen haben Uranus 2620 umbenannt, um diesem dummen Witz ein Ende zu bereiten.“
    Fry: „Oh, und wie heißt er jetzt?“
    Professor: „Urektum.“ von Bender zu Futurama
    8 Stimmen (4.88 von 5)
  48. Charlie: „Gefühle sind wie die Brüste deiner Mutter. Du weißt wo sie sind, aber sie bleiben besser ungefühlt.“ von Schuetze zu Two and a Half Men
    7 Stimmen (4.86 von 5)
  49. Carrie: „Wenn Du sagst 'Ich bringe den Müll raus', ihn aber dann nicht rausbringst. Ist der Müll dann draussen?“
    Doug: „Ich weiß gar nicht, wo der Müll ist.“ von Mr_Heffernen zu King of Queens
    20 Stimmen (4.85 von 5)
  50. Sergeant: „Nächstes Wochenende haben wir unser jährliches Mannöver. Simpson, aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung als Nuklear-Techniker kommen Sie auf ein Atom-U-Boot.“
    Homer: „Nukular. Das Wort heißt Nukular.“
    Sergeant: „Ach, wie auch immer.“
    Homer: „Nukular.“ von Schuetze zu Die Simpsons
    13 Stimmen (4.85 von 5)
  51. Kelso hat eine schlimme Verbrennung im Gesicht.
    J.D. denkt: „Oh Gott, sag jetzt bloß nichts von rot oder Hummer!“
    J.D.: „Hübsches rot, Doktor Hummer!“ von Schuetze zu Scrubs - Die Anfänger
    19 Stimmen (4.84 von 5)
  52. Bart: „Dad, du hast Zombie-Flanders umgenietet!“
    Homer: „Ach, der war ein Zombie?“ von Schuetze zu Die Simpsons
    19 Stimmen (4.84 von 5)
  53. Arthur: „Ich krieg den Nackedeikanal nicht rein.“
    Doug: „Wir kriegen den Nackedeikanal auch gar nicht.“
    Arthur: „Wir haben ihn doch gestern Abend geguckt.“
    Doug: „Das waren die Spätnachrichten.“ von Mr_Heffernen zu King of Queens
    24 Stimmen (4.83 von 5)
  54. Turk: „Der Fernseher funktioniert, wieso liest du?“ von Bender zu Scrubs - Die Anfänger
    12 Stimmen (4.83 von 5)
  55. Red Träumt von einer Geschichte in alten Zeiten
    Hyde: „Hallo Kumpel, wohin des Weg’s?“
    Eric: „Ich geh’ meine Freundin Donna besuchen, wen sonst? Wir trinken zusammen eine Brause, dass wird bestimmt dufte.“
    Hyde: „Ihr trinkt Brause, hä? Ich hab’ etwas für euch, dass ist noch viel dufter als Brause. Es heißt Marijuana.“
    Eric: „Mariju-wie-bitte?“
    Hyde: „Komm mit, ich werde es dir zeigen.“ von Schuetze zu Die wilden Siebziger
    11 Stimmen (4.82 von 5)
  56. Nelson: „Warum zerstörst du Hitlers Auto, was hat der Mann dir denn getan?“ von Schuetze zu Die Simpsons
    15 Stimmen (4.8 von 5)
  57. Homer: „Na dann Hirn, jetzt liegt es ganz bei dir. Wenn dir nicht einfällt was es ist, verlieren wir Marge für immer.“
    Homer’s Gedanken: „Iss den Pudding, iss den Pudding, iss den Pudding, iss den Pudding, iss den Pudding, iss den Pudding, iss den Pudding, iss den Pudding.“
    Homer: „Okay, danach gleich an die Arbeit!“ von Schuetze zu Die Simpsons
    10 Stimmen (4.8 von 5)
  58. Cartman: „Kennys Familie ist so arm, dass sie ihre Wellblechhütte mit einer zweiten Hypothek belasten mussten.“ von Schuetze zu South Park
    10 Stimmen (4.8 von 5)
  59. Bob Kelso: „Ich muss an einem Ärztekongress in Cleveland teilnehmen. Und mit Ärztekongress mein ich Golfwochenende. Und mit Cleveland meine ich Hawaii. Wie dem auch sei, ich muss meinen Bus zum Flughafen erwischen. Und mit Bus meine ich Helikopter.“ von Schuetze zu Scrubs - Die Anfänger
    10 Stimmen (4.8 von 5)
  60. Homer: „Nein, ich bin nicht in der Verfassung zu fahren. .. Warte .. Ich sollte nicht auf mich selbst hören. Ich bin zu betrunken!“ von Schuetze zu Die Simpsons
    10 Stimmen (4.8 von 5)
  61. Ich darf beim Namensaufruf nicht dazwischen schreien: "Sie ist tot" von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    5 Stimmen (4.8 von 5)
  62. Ich darf aus Mist keine Kunst machen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    5 Stimmen (4.8 von 5)
  63. Liste: „Toll, das das Blut hier durch Luftschlangen dargestellt wird. Damit wird die Brutalität etwas entschärft.“
    Bart: „Juhu, ich ersaufe in Blut!“ von Schuetze zu Die Simpsons
    5 Stimmen (4.8 von 5)
  64. Evelyn: „Ach, und noch was zu Jake. Ich wollte ja mit ihm in den Vergnügungspark gehen, aber ihr wisst ja, ich mag kein direktes Sonnenlicht.“
    Charlie: „Ja, und Knoblauch!“ von Schuetze zu Two and a Half Men
    14 Stimmen (4.79 von 5)
  65. Arthur: „Sind Sie für oder gegen mich?“
    Holly: „Gegen Sie!“
    Arthur: „Das geht aber nicht!“ von Mr_Heffernen zu King of Queens
    18 Stimmen (4.78 von 5)
  66. Bender: „Ich will noch nicht sterben! Es gibt so viele Dinge, die noch nicht mir gehören!“ von Schuetze zu Futurama
    9 Stimmen (4.78 von 5)
  67. Cartman: „Leckt mich, Leute. Ich geh´ – nach Hause!“ von Schuetze zu South Park
    9 Stimmen (4.78 von 5)
  68. Doug: „Ich wusste es! Frauen hassen Männer! Warum hasst ihr uns? Weil wir im Stehen pinkeln können, oder was? Das macht euch krank, richtig?“ von Mr_Heffernen zu King of Queens
    13 Stimmen (4.77 von 5)
  69. Chief Wiggum: „Lass ihn, Lou. Jemand der so schnell fährt hat keine Zeit für einen Strafzettel!“ von Schuetze zu Die Simpsons
    17 Stimmen (4.76 von 5)
  70. Robin: „Ich drehe durch vor Hunger, ich habe gerade ein 7 Tagefasten beendet.“
    Marshall: „Machst du das nicht erst seit gestern ?“
    Robin: „Ich hab´s schneller durchgezogen.“ von Schuetze zu How I met your mother
    25 Stimmen (4.76 von 5)
  71. Dr. Cox: „Kurzinfo. Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seit keine Piloten!“ von Schuetze zu Scrubs - Die Anfänger
    16 Stimmen (4.75 von 5)
  72. Bender: „Das Essen war völlig ungefährlich! Der Salzanteil lag zehn Prozent unter der tödlichen Dosis!“ von Bender zu Futurama
    8 Stimmen (4.75 von 5)
  73. Dean:„Schon gut, werd nicht sentimental.“
    Sam:„Na schön....Idiot.“
    Dean:„Schlampe.“ von Isabelle zu Supernatural
    8 Stimmen (4.75 von 5)
  74. Jake: „Das wird ja `n blödes Wochenende.“
    Charlie: „Versuch es mal mit einem elf jährigen zu verbringen, der immer nur rumjammert.“
    Jake: „Meinst du mich!?“
    Charlie: „Kein Wunder, dass sie deinen Namen in deine Unterwäsche sticken mussten.“ von Schuetze zu Two and a Half Men
    4 Stimmen (4.75 von 5)
  75. Psychiater: „Greifen Sie zum Beispiel zum Essen, wenn Sie .. deprimiert sind, oder wütend, oder heiter?“
    Doug: „Ja, genau.“
    Psychiater: „Oh, welches?“
    Doug: „Alle die Sie grad nannten. Ich möchte noch ergänzen: ängstlich und gelangweilt.“
    Psychiater: „Ängstlich und gelangweilt.“
    Doug: „Wenn’s juckt.“
    Psychiater: „Und, und juckt.“ von Schuetze zu King of Queens
    35 Stimmen (4.74 von 5)
  76. Doug: „Ich kann es kaum erwarten fette und großmäulige Kinder von dir zu kriegen.“
    Carrie: „Was meinst du damit?“
    Doug:„Naja ich bin fett .. und großmäulig bin ich auch.“ von Mr_Heffernen zu King of Queens
    27 Stimmen (4.74 von 5)
  77. Homer: „Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.“ von Schuetze zu Die Simpsons
    11 Stimmen (4.73 von 5)
  78. Homer: „Ich stecke fest und ich muss pinkeln. .. Jetzt steck’ ich nur noch fest.“ von Schuetze zu Die Simpsons
    11 Stimmen (4.73 von 5)
  79. Raus aus den Schulden
    Sprecher: „Ein Fall für Schuldnerberater Peter Zwegert. Ihm geht es bei der Beratung nicht um seinen Profit. Peter Zwegert will einfach nur ins Fernsehen.“ von Schuetze zu Switch Reloaded
    18 Stimmen (4.72 von 5)
  80. Ein Rülpser ist kein mündlicher Bericht von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    7 Stimmen (4.71 von 5)
  81. Homer: „Zum starten beliebige Taste drücken. Wo ist die Beliebig Taste? “ von Schuetze zu Die Simpsons
    7 Stimmen (4.71 von 5)
  82. Verkäufer: „Sir, er ist noch nicht eingeschaltet.“
    Homer: „Aber er leuchtet.“
    Verkäufer: „Das Licht zeigt an, dass er aus ist.“ von Schuetze zu Die Simpsons
    7 Stimmen (4.71 von 5)
  83. Dr. Cox: „Ok, Flachzange. Ich werde dir ein Rezept für zwei Gratiseier ausstellen. Du kannst sie dir abholen, wann immer du willst.“ von rollerdisco zu Scrubs - Die Anfänger
    7 Stimmen (4.71 von 5)
  84. Douglas: „Oh mein Gott! Der hat Vaginas in Gläsern!“
    Deacon: „Ich schätze das sind Pfirsiche.“ von Mr_Heffernen zu King of Queens
    24 Stimmen (4.71 von 5)
  85. Fry: „Was bedeuten eigentlich die Ringe um Nibblers Zahn?“
    Tierarzt: „Die Ringe geben sein Alter an.“
    Fry: „Tz, man muss schon ein Genie sein, um die alle zu zählen.“
    Tierarzt: „Er ist fünf.“ von Schuetze zu Futurama
    17 Stimmen (4.71 von 5)
  86. Arthur: „Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner.“
    Doug: „Und was sind dann die Gewinner?“
    Arthur: „Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen. Schließlich haben sie ja mal gewonnen.“ von Mr_Heffernen zu King of Queens
    30 Stimmen (4.7 von 5)
  87. Marge: „Jeder Mensch fürchtet sich irgendwo vor.“
    Homer: „Nein, jeder bestimmt nicht.“
    Marge: „Ja, ja, dummes Geswäsch.“
    Homer: „Wo? Wo? Ah, ahhh!“ von Schuetze zu Die Simpsons
    10 Stimmen (4.7 von 5)
  88. Frau: „Sie müssen ein paar Tests über sich ergehen lassen. Dies ist ein einfacher Lügendetektor. Ich stelle Ihnen ein paar einfache Ja-oder-Nein-Fragen und die beantworten Sie wahrheitsgemäß, haben Sie verstanden?“
    Homer: „Ja.“
    Lügendetektor explodiert. von Schuetze zu Die Simpsons
    10 Stimmen (4.7 von 5)
  89. Bender: „Nur weil ein Roboter Menschen umbringt, wird er schon als radikal beschimpft!“ von Schuetze zu Futurama
    10 Stimmen (4.7 von 5)
  90. Texaner: „Sehen Sie sich bloß die Sterne an. Wie viele glauben Sie werden es wohl sein?“
    Homer: „Zwei.“ von Schuetze zu Die Simpsons
    10 Stimmen (4.7 von 5)
  91. Peter Griffin: „Ihr kennt doch die Deutschen, wenn man nicht zu ihrer Party kommt, holen sie dich mit Gewalt.“ von Schuetze zu Family Guy
    23 Stimmen (4.7 von 5)
  92. Barney: „Und 'die Kette des Anbrüllens' beginnt ganz oben. Der Boss von Arthurs Cheffin brüllt sie an. Arthurs Cheffin, brüllt Arthur an. Arthur wiederrum brüllt dich an. Du fährst Heim un brüllst Lily an. Lily brüllt eines der Kinder in ihrem Kindergarten an. Das Kind brüllt seinen Papa an, den Boss von Arthurs Cheffin! Und der ganze Zirkus fängt wieder von vorne an und vervöllständigt den Kreislauf des Anbrüllens.“
    Ted: „Hattest du vorher nicht von einer Kette gesprochen?“
    Barney: „Vom Kreislauf, ich habe es Kreislauf genannt.“ von Schuetze zu How I met your mother
    19 Stimmen (4.68 von 5)
  93. Homer: „Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?“ von Schuetze zu Die Simpsons
    18 Stimmen (4.67 von 5)
  94. Charlie: „Woher wissen wir, wann sie fertig ist?“
    Alan: „Keine Sorge. Die Waschmaschine ruft dich auf deinem Handy an.“
    Charlie: „Echt?“ von Sprengstoffhund zu Two and a Half Men
    12 Stimmen (4.67 von 5)
  95. Das amerikanische Treuegelöbnis endet nicht mit den Worten "Heil Satan" von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    6 Stimmen (4.67 von 5)
  96. Bart: „Endlich jemand, der alles macht was ich ihm sage.“
    Milhouse: „Hey Bart, ich hab´ mir den Kopf rasiert, wie du gesagt hast.“
    Bart: „Mach ein Abflug.“
    Milhouse: „Ja, Meister.“ von Bender zu Die Simpsons
    6 Stimmen (4.67 von 5)
  97. arsch.com ist nicht meine E-Mail Adresse von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    3 Stimmen (4.67 von 5)
  98. Ich habe nicht den Furz-Nobelpreis gewonnen von Schuetze zu Die Simpsons [Tafelsprüche]
    3 Stimmen (4.67 von 5)
  99. Carrie: „Wenn ich noch einmal eine Tupperware von Becky in meiner Küche sehe, bring´ ich euch beide um!“
    Doug: „Was willst du machen? Mich mit einem deiner Brötchen erschlagen?“ von Mr_Heffernen zu King of Queens
    20 Stimmen (4.65 von 5)
  100. Carrie: „Ich hab heut’ jemand in ’nem Ferrari gesehen, der sah aus wie Du.“
    Doug: „Uhm..., verrückte Welt, ich dachte auch ich hätte dich heut’ gesehen, ..
    aber es war ein kleiner Chinese.“ von Schuetze zu King of Queens
    28 Stimmen (4.64 von 5)